Interessiert? Oder noch Fragen?
Melde dich bei uns.

Ob du Fragen zu den Reiterferien hast, mehr über die Workshops erfahren möchtest oder einfach neugierig auf das Leben mit Pferden bist – melde dich bei uns. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.

Horse in Nature
Nah am Pferd.
Mitten in der Natur.

Horse in Nature
Klein Flotow 7
17217 Penzlin OT Klein Flotow

Über mich

Vom ersten Reitpony bis zur Leitung unseres Reitercamps – die Faszination für Pferde und die Natur prägt Horse in Nature. Seit über einem Jahrzehnt veranstalte ich Reiterferien in Mecklenburg Vorpommern, tatkräftig unterstützt von Betreuern, die meistens schon als Teilnehmer bei mir gestartet sind. Mit unserer buntgemischten Pferdeherde bewegen wir uns vom Reitplatz über Feld- und Wanderwege durch die Natur, wo wir gemeinsam das echte Horse in Nature Feeling erleben.